Ok, hier ist es: Mein Leben und seine humoristischen Seiten....

Autofahren ist nicht schwer, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...jaja, ich beim Üben...

Die Familie ist doch das wichtigste auf der Welt. Zu einem intakten Familienleben haben immer schon harmonische Ferien mit Kind und Kegel gezählt. Doch was, wenn das Auto dabei nicht mitspielt..? Jaja, Papa  mit seinem Hang zu billigen Gebrauchtwagen....

 

Natürlich gehört auch die Arbeit am Computer zum Alltagsleben. Wenn Vattern nur nicht besagten Hang zu Gebrauchtteilen hätte....

Nur ein leidender Bielefelder ist ein guter Bielefelder...und so stürzte uns unsere Arminia in den vergangenen Jahren in ein Wechselbad der Gefühle, hier in einer exemplarischen Szene zu sehen ( ich, Papa und Schwesterherz im heimischen Stadion..)

 

Ebenfalls Anlass zur Parodie gaben meine Fahrstunden während der letzten vier Monate...*heul* Bin ich froh, daß ich mir den blöden Lappen irgendwie zusammengewürgt habe...aber mit einem fachlich kompetenten  Fahrlehrer  plus dem nötigen Humor geht alles.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!